1. Bei Zustandekommen einer Reservierung (Beherbergungsvertrag) gelten für unser Haus die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH) 2006 als akzeptiert. www.hotelverband.at/down/AGBH_061115.pdf

2. Bei Stornierung eines Apartments versuchen wir alles, um es wieder zu vermieten. Sollte dies nicht möglich sein, fällt die Stornogebühr laut AGBH (siehe oben) an. Falls das Apartment nur für weniger Tage als von Ihnen ursprünglich gebucht vermietet werden kann, fällt die Stornogebühr anteilsmäßig für die nicht wiedervergebenen Tage an. Sollte das Apartment für dieselbe Aufenthaltsdauer wieder vermietet werden können, verlangen wir 50,00 Euro Bearbeitungsgebühr und erstatten Ihnen den Restbetrag der Anzahlung umgehend zurück.

3. Mit ihrer Buchung akzeptieren Sie auch diese Hausordnung.

4. Gar nicht so selten kommt es anders als man denkt und der gebuchte Urlaub muss
storniert oder vorzeitig abgebrochen werden.
Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG kommt nicht zur Anwendung, dafür gelten bei uns die bereits unter Punkt 1 erwähnten AGHB.
Die unnötigen Storno-Kosten und den damit verbunden Ärger möchten wir Ihnen gerne ersparen und empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Daher empfehlen wir als Vorsorge für Storno, vorzeitiger Abreise und Bergrettung (inkl. Hubschrauberbergung), sich mit der Hotelstorno Plus oder der umfangreichen Hotelstorno Premium Versicherung (inkl. Unfallleistungen) abzusichern: http://start.europaeische.at/hsp?AGN=10020241

5. Reservierungen und Stornierungen werden ausschließlich schriftlich entgegen genommen. Nach der Überweisung der Anzahlung von ca. 30% auf unser jeweiliges Konto bei der
Volksbank Ischgl – Landeck BIC: VBOEATWWINN,
IBAN Brandhof (Apartments 1,2,3): AT59 4239 0030 0004 5036
IBAN Brandhof Lodge (Apartments 4,5,6,7,8,9,10): AT67 4239 0005 2000 6704, bestätigen wir Ihnen umgehend die Buchung.

6. Haustiere sind erlaubt– maximal 1 Haustier pro Apartment und ausschließlich gegen Voranmeldung. Pro Haustier und Aufenthalt verlangen wir eine Endreinigungspauschale von 50,00 Euro. Bitte beachten Sie auch diesbezüglich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (Haftpflicht). Aus hygienischen Gründen bitten wir Sie, ihr Haustier nicht auf Bett, Couch oder anderen Möbeln ruhen zulassen, sondern auf der zur Verfügung gestellten Decke. Bei Zuwiderhandlung wird die Kaution einbehalten. Im Haus und in unmittelbarer Nähe des Hauses besteht wegen anderer Gäste und unserer Tiere (Bauernhof) Leinenpflicht! Bitte verwenden Sie immer die zur Verfügung gestellten Gassisäcke und entsorgen Sie diese ordnungsgemäß.

7. Zahlungsmittel: Vorabüberweisung, Barzahlung in Euro, Bankomatkarte (EC-Karte), Kreditkarte (Visa, Mastercard)
Für Anzahlungen akzeptieren wir ausschließlich Banküberweisung.

8. Bei einem Aufenthalt bis zu 3 Nächten verrechnen wir einen Kurzaufenthaltszuschlag von 10%.

9. Bei einigen Wohnungen ist die Unterbringung einer weiteren Person, über die Standardbelegung hinaus, möglich. Dies darf ausschließlich nur auf Anfrage hin erfolgen und wird verrechnet. Es wird generell der maximale Wohnungspreis für die Standardbelegung berechnet, auch wenn weniger Gäste anreisen. Es ist ausdrücklich verboten, eigenständig weitere unangemeldete Personen aufzunehmen und unterzubringen.

10. Kinder unter 3 Jahren übernachten in einem Gitterbettchen auf Anfrage kostenlos.

11. Die Wohnungen sind am Anreisetag ab ca. 15:00h bezugsfertig. Am Abreisetag bitten wir Sie, das Apartment bis spätestens 9:00h zu verlassen. Bitte geben Sie uns den ungefähren Anreisezeitpunkt bekannt und kontaktieren Sie uns, sollten Sie sich verspäten.

12. Wir verlangen bei der Anreise eine Kaution von 200,00 Euro ausschließlich in bar, die Sie am Ende Ihres Aufenthaltes gegen Rückgabe des Schlüssels wieder vollständig retour bekommen, wenn das Apartment in einem annehmbaren Zustand und ohne Schäden hinterlassen wurde.
Sollten Schäden entstanden sein bzw. das Apartment nicht ordnungsgemäß hinterlassen worden sein, wird die Kaution teilweise oder vollständig einbehalten. Der Schlüssel sperrt Haustüre und Wohnungstüre. Der zweite Schlüssel ist für Ihren Skidepotschrank – bitte tragen Sie sie immer sorgsam bei sich. Ansonsten laufen Sie Gefahr, nicht ins Haus bzw. in die Wohnung zu kommen, vor allem nachts! Bei Verlust eines Schlüssels ist dieser vor Ort in bar zu bezahlen (50 Euro).

13. Wir bitten Sie, den Müll zu trennen (vor allem den Biomüll) und in die entsprechenden Mülltonnen zu geben. Auch am Abreisetag bitten wir Sie, den Müll zu entsorgen.

14. Unsere Häuser sind Nichtraucherhäuser. Rauchen ist ausnahmslos nur am Balkon oder vor der Haustüre gestattet.

15. Von 22:00h bis 8:00h ist die Nachtruhe einzuhalten. Vor allem in den Stiegenbereichen bitten wir Sie, sich ruhig zu verhalten, um die anderen Gäste nicht zu stören. TV-Geräte und Musik sind auf Zimmerlautstärke einzustellen. Unter Nachtruhe verstehen wir ein angemessenes Verhalten ohne Lärmbelästigungen oder sonstiges inakzeptables Benehmen in den Häusern und im Eingangsbereich.

16. Aufgrund von brandschutztechnischen Vorschriften ist es verboten, mittlere und größere Elektrogeräte mitzubringen und in Betrieb zu nehmen (Zapfanlagen, Kühl- oder Wärmegeräte, Grill, Toaster, Fritteuse, Musikanlange,…). Elektrische Kleingeräte (Handy, Laptop,…) müssen der EU-Norm entsprechen.

17. Bei wiederholten Verstößen oder einmaligem grobem Verstoß gegen die Hausordnung und die AGBH behalten wir uns vor, die Kaution teilweise oder vollständig einzubehalten bzw. werden wir Sie auffordern, das Apartment unverzüglich zu verlassen und sich eine andere Unterkunft zu suchen. Die Restsumme ist in diesem Falle ohne Abzug zu bezahlen.

Apartments Brandhof & Brandhof Lodge

Brandweg 16 und 21
6561 Ischgl (Tirol)
Österreich

Telefon: +43 5444/ 5329
Mobil: +43 650/ 345 86 93
Mail: info@brandhof-ischgl.at